Zum Hauptinhalt springen

Projekte der Stadtjugendpflege

Goslarer Filmtage

Bei den "Goslarer Filmtagen" handelt es sich um ein film- und medienpädagogisches Projekt, organisiert von der Stadtjugendpflege Goslar, in Kooperation mit der Schulkinowoche Niedersachsen und dem Goslarer Theater.

Ehrenamt: Juleica-Kurse 2019/20

In diesem Jahr bieten wir dir gleich zwei Kurse um dein Ehrenamt in Bereich der Jugendarbeit zu starten. Ob JuLeiCa-Grundkurs an zwei Stunden pro Woche oder alles zusammen an drei Wochenenden, hier wirst du fündig. Sichere dir jetzt deinen Platz und…

Stammtisch Jugendarbeit

Wir laden euch zum Stammtisch Jugendarbeit ein. Doch worum geht es? Der Stammtisch soll einen Möglichkeit für engagierte JugendleiterInnen und Jugendwarte aus den Vereinen und Verbänden sein. Jugendarbeit macht Spaß, doch ist allzu oft mit großer…

Dein YouTube-Kanal für Goslar

Erstelle mit Dong und uns den ersten YouTube-Channel für Goslar mit deinen Themen. Lerne von erfahrenen Youtubern das Handwerkszeug und die Technik einen YouTube-Channel zu erstellen und zu vermarkten.

Projektarchiv

Viele Projekte sind in den letzten Jahren umgesetzt wurden. Hier gibt es die Projektseiten zum stöbern