Zum Hauptinhalt springen

Aufsichtspflicht auf der Skatebahn

Achtung, bitte beachtet folgende Informationen:

Die Aufsichtspflicht wird nicht von den Mitarbeiter:innen des Jugendzentrums B6 übernommen!

Das Gelände wird wie ein Spielplatz betrachtet. Bitte haltet euch an die Regelschilder.

Bei Rückfragen stehen die Mitarbeiter:innen gerne zur Verfügung!

Skaterbahn

Von Skatern für Skater wurde die moderne Skaterbahn am 10. Juni 2016 eröffnet. Sie bietet viele Stuntmöglichkeiten wie z.B. Flatrails, Quarterpipes, Stairs, Handrails und vieles mehr. Als Full-Concrete Skatepark genügt die Bahn höchsten Ansprüchen und lässt Skaterherzen höher schlagen.

Die Anlage ist für Skater, Inliner, Scooter und Bmx- Räder nutzbar. Helme und Protektoren könnt ihr euch bei uns im Jugendzentrum ausleihen.

Nach dem Skaten könnt ihr bei uns auf ein Getränk oder einen Snack vorbeischauen. Es gbt sogar Free Wlan!!

Impressionen