Skip to main content

Es geht los!

Die Informationsveranstaltung findet am Montag, den 24. November 2014 um 18.30 Uhr in der Heinrich- Pieper Str. 1c ( Jugendzentrum B6) statt! Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt schon Plätze sichern!

"Gewicht im Griff" Wir wollen Dich!

Wir bieten euch ein kostenloses Abnehmtraining an! Kinder und Jugendliche, im Alter von 12- 16 Jahren von leichtem bis mittelmäßigen Übergewicht können teilnehmen!

Unser Ziel ist es, mit Euch gemeinsam Eure Ess- und Bewegungsgewohnheiten zu überprüfen und zu stärken. Zwei bis Drei Mal wöchentlich werden wir zusammen mit Euren Eltern und Euch über gesunde Ernährung sprechen und sportlich aktiv werden.

Gemeinsames Kochen und lernen von gesunden Rezepten wird das abwechslungsreiche Fitnessprogramm unterstützen. Bist du Neugierig geworden und hast Lust etwas in deinem Leben zu verändern? Dann melde dich bei uns !

JuZ B6: Florian Rettig,  Tel.: 05321 20 39 2