Skip to main content

Theaterprojekt im B6: Welche Farbe hat mein Lieblingskleid

Bock auf Theater? Bock auf Bühne? Bock auf Rampenlicht? Bock auf Veränderung? Bock auf mal in andere Rollen schlüpfen? Bock auf andere Menschen?

Ok, dann mach mit! Wir wollen losziehen und Geschichten sammeln - nicht irgendwelche Geschichten – Geschichten, die vom Aussterben bedroht sind, Geschichten von alten Menschen, als sie mal jung waren, wovon haben sie geträumt? In wen waren sie verliebt, wie war das Leben ohne Smartphone, wovor hatten sie Angst? Es sind Geschichten, die von uns gerettet werden müssen, bevor sie nicht mehr erzählt werden. Wir wollen sie sammeln und uns zu Eigen machen, sie in die Welt hinaustragen und sie überleben lassen. Und wir wollen noch mehr. Wir wollen auch unsere Geschichten erzählen, alte Menschen teilhaben lassen an unserer Welt, unseren Wünschen und Ängsten, von Lieblings YoutubeVideos, unserem neuen Facebookprofilbild oder oder oder....

Es geht um Austausch, Diskussion, Spiel und Kontakt. Am Ende stehst du auf der Bühne. Im Rampenlicht. Verändert. Mit Menschen. Im Theater.

Bock?

Wenn du zwischen 15 und 18 Jahre alt bist und jetzt Lust bekommen hast bei unserem Theaterprojekt mitzumachen oder auch erstmal nur mehr über das Ganze wissen möchtest, dann komm am

12.02.2015 von

16:00-17:30 in das

Jugendzentrum B6 in Goslar in die

Heinrich - Pieper Str. 1c.

 

Wir sind zwei junge Theaterpädagoginnen aus Braunschweig und das Team B6 und haben Bock! Wir freuen uns auf dich.

Wer sind wir?

TPZ.

Theaterpädagogisches Zentrum für Braunschweig und die Region

Steinstraße 3

38100 Braunschweig

Tel. 0531-61834500

www.tpz-bs.de

Jugendzentrum B6

Heinrich-Pieper-Straße 1c

38640 Goslar

Tel.:05321/20392

E-Mail: juzb6@gmx.de