Skip to main content

LAN-Party im B6

Ort: Jugendzentrum B6
Adresse: Heinrich-Pieper-Str. 1c, 38640 Goslar
Datum: 7. - 9. November 2014

In diesem Jahr findet zum siebten Mal B6 Lan im Jugendzentrum B6 statt. Der ehrenamtliche Organisator Sebastian Skorzinski und das Team des Jugendzentrums freuen sich wieder auf rege Teilnahme.

Die Lan-Party ist eine mit ca. 40-50 Teilnehmern sehr gut besuchte Veranstaltung dieser Art, die das Miteinander und Gemeinschaftsgefühl fördert und bei der nicht nur das Computerspielen im Mittelpunkt steht, sondern auch der persönliche Kontakt wichtig ist. Die Teilnehmer sind teilweise Stammgäste, die seit vielen Jahren gerne kommen und regelmäßig neue Freunde und Interessierte mitbringen, als auch Schüler und junge Leute die als Gruppe neu dazu stoßen. Die Altersstruktur reicht von 17-27 Jahren. Alle Teilnehmer kommen aus Goslar bzw. umliegenden Städten wie Bad Harzburg und Langelsheim. Der Veranstaltungsort ist das Jungendzentrum B6. Eine Besonderheit ist, dass es für einen geringen Teilnahmebetrag von nur 8 € das ganze Wochenende eine Verpflegung im Form von Frühstück, Mittag und Abendessen gibt. Es wurde extra dieser geringe Teilnehmerbeitrag eingeführt, damit jeder die Möglichkeit hat teilzunehmen.

Das Programm

  • FR: Wie immer wird es das leckere Chili con Carne geben, dazu Nudeln und Toast, für Vegetarier werden wir noch eine Tomatensauce anbieten
  • SA: Reichaltiges Frühstück ggf. Kaffee und Kuchen am frühen Nachmittag (vermutlich ja, ist noch nicht ganz geklärt)ab dem späten Nachmittag wird gegrillt. Natürlich mit Leckereien wie Bratwurst und Steak von der Fleischerei Kluss und dem Klassiker Rosmarinkartoffeln vom Grill mit Tzaziki. Dazu gibt es Brötchen/Toast. Wer früh und spät Hunger hat, kann bestimmt auch später am Abend nochmal was essen ;)
  • SO: Reichaltiges Frühstück

Aktuell ist eine Anmeldung noch immer möglich! Mehr Informationen und den Weg zur Anmeldung gibt es hier:

B6 LAN