Skip to main content

Veröffentlicht eure Aktionen im aktuellen Ferienpass!

Lasse jetzt dein Freizeitangebot in den Ferienpass 2015 drucken!

Damit der Ferienpass gelingen kann, braucht er Dich! Du hast ein interessantes Angebot oder eine spannende Aktion die du gern im Ferienpass unterbringen möchtest? Vielleicht hast du auch eine gute Idee und brauchst Hilfe in der Umsetzung (Beratung, Vernetzung, Möglichkeiten)? Dann bist du Hier genau richtig!

Gemeinsam ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen die Sommerferien in der Stadt interessant und spannend zu verbringen. Durch deinen Einsatz ermöglichst du ein Programm,  welches die zahlreichen Möglichkeiten in den Sommerferien zusammenfasst und Kindern und Jugendlichen zur Verfügung steht. Als Anbieter im Ferienpass bekommst du aber auch die Gelegenheit gezielt auf neue Mitglieder zu zugehen und dein Angebot zu präsentieren. Oft ist der erste Kontakt maßgeblich für ein langfristiges Engagement! 

 

Und so funktionierts:

Fülle direkt hier einen Fragebogen aus oder sende uns einfach per Post (bis zum 31. Mai 2015) anderenfalls per E-Mail, alle Informationen zu deinem Angebot. Gern übernehmen wir für dich die Aufgabe, für deine Veranstaltung die Anmeldungen und Zahlungsabwicklungen entgegen zunehmen. In diesem Jahr wird es einen Verteilungstermin für die Plätze geben, im Anschluss können Restplätze bis 3 Tage vor der Veranstaltung gebucht und bis einen Tag vorher bezahlt werden. Dann bekommst du von uns am Abend vor deiner Veranstaltung eine E-Mail, mit der Liste der aktuellen Teilnehmer, diese kannst du aber auch jeder Zeit online einsehen! Im Nachhinein werden dir natürlich, die von uns eingenommen Teilnehmer- Gebühren, überwiesen. Auch bei Ausfall der Veranstaltung kümmern wir uns um Erstattung, bitte benachrichtige uns in diesem Fall per Mail.

Und schon bist du ein Teil von dem heiß begehrten Ferienpass 2015!