Skip to main content

Knickwiesenfest 2015 fällt aus!

Alles Warten hat nichts genützt. Um 12:00 Uhr haben die Veranstalter einstimmig und schweren Herzens die Entscheidung getroffen: Das Knickwiesenfest 2015 fällt aus!

Auch wenn zeitweise die Sonne durch die Wolken scheint, haben uns nun schon zwei Regengüsse dazu bewogen das Knickwiesenfest abzusagen. Weder die nasse Wiese, noch das wechselhafte Wetter machen es möglich. Wir bitten herzlich um Verständniss, aber viele der Aktionen können bei diesem Wetter nicht stattfinden. Daher wünschen wir euch einen schönen Sonntag und freuen uns bereits jetzt auf das Knickwiesenfest 2016!

Knickwiesenfest 2015

Ort: | Auf der Knickwiese Vienenburg (im Bereich des angrenzenden Spielplatz)
Adresse: | An der Knickwiese 1, 38690 Goslar
Datum: | 20.09.2015
Zeit: | 14:00 - 18:00 Uhr