Skip to main content

1. Interkultureller Mädchensporttag

Ort: Sporthalle Goldene Aue, Bornhardstr. 16, 38644 Goslar
Datum: Sonntag, 04. Februar 2017
Alter: 10 - 17 Jahren
Zeit: 09:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Eintritt: kostenlos

Zum ersten Mal in Goslar

Zum ERSTEN Mal veranstalten wir 2018 einen "Interkulturellen Mädchensporttag" in Goslar.

Sei dabei und erlebe abwechslungsreiche, sportliche und lustige Stunden. Entdecke neue Lieblingssportarten, erfahre etwas zum Thema "Gesunde Ernährung" und lerne Mädchen in Deinem Alter kennen. 

Wenn Du also Lust hast, mit anderen Mädchen zwischen 10 und 17 Jahren diesen sportlichen Sonntag zu erleben, dann melde dich schnell an. 

Der 1. Interkulturelle MädchenSportTag in Goslar findet am 4. Februar 2018 von 9:30 Uhr bis ca. 16:00 in der Sporthalle der Goldenen Aue statt. 

Neben den Sportkursen mit professionellen Trainern und Trainerinnen und dem Workshop zum Thema Ernährung stehen Euch zahlreiche weitere Möglichkeiten offen. Besucht in den Pausen unseren Chill-Out-Bereich, testet die angesagten Bubble Balls oder versorgt Euch mit Getränken, Snacks und Mittagessen an unserer Theke. 

 

Aus dem beigefügtenKursplan kannst du insgesamt vier Workshops ausprobieren. Melde Dich schnell an und sichere dir Deine Lieblingsworkshops.

 

Kein Formular zum Anzeigen

In einigen Workshops ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir allerdings für Euch noch Ersatzworkshops organisiert.

 

Unsere Sponsoren

Ohne die Unterstützung der Firmen und Vereine wäre die Organisation nicht möglich gewesen. Wir sagen DANKE für soviel Unterstützung!

Noch Fragen?

Fragen beantworten wir Dir gerne per E-Mail, oder Du rufst uns an unter

05321 704-511 (Angelique Wegener), 05321 704-342 (Martin Sänger) oder -479 (Joshua Friederichs), oder Du besuchst uns in der

Charley-Jacob-Str. 3 in Goslar.

Unser Büro befindet sich in der 1. Etage im Zimmer 27.