Skip to main content

Knickwiesenfest 2014 in Goslar/Vienenburg

An diesem Sonntag dem 28.9. findet wieder das Knickwiesenfest statt. Dazu laden das Jugendzentrum Vienenburg sowie die 12 beteiligte Vereine und Verbände alle Kinder, Jugendliche und Familien herzlich ein.

Von 12 bis 17 Uhr findet dabei am Sonntag auf der Knickwiese, in der Nähe des Jugendzentrums Vienenburg, wieder das alljährliche Fest statt. Dabei wartet allerhand Spaß, Spannung und reichlich Programm auf euch! Unter anderem gibt kreative Angebote, Musik und so einiges zum Ausprobieren. Natürlich ist auch für reichlich Essen und Getränke durch die Vereine gesorgt. Wir weisen darauf hin, dass das Knickwiesenfest nur bei gutem Wetter stattfindet. Bei Regen muss das Fest leider ausfallen. Wir freuen uns auf einen freudigen Nachmittag rund um die Knickwiese mit spannenden Begegnungen.

Bei etwaigen Fragen über das Fest steht ihnen das Team des Jugendzentrum Vienenburg unter der Telefonnummer: 05234/3153 zur Verfügung.

 

Die Veranstalter:

Krippe Wiedelah- Kinderexperimente und Kinderschminken

Ev. Kindergarten - Knobelecke

Kunsthof Vienenburg - Malen und Zeichnen für Kinder

Verein zur Partnerstädtepflege - Glücksrad und Minigolfanlage

Freiwillige Feuerwehr VBG - Wasserspiele und Mal-Bastel-Angebot

Ortsverband SPD - Waffeln und Kaffee

Ortsverband CDU - Currywurst und Pommes

Jugendzentrum VBG - Farbspritzmaschine

PBSC-Vienenburg - Carambolage Tisch

Tennisverein Vienenburg - Probetraining

Bienenzüchterverein

Kinderschutzbund Goslar 

 

 

neu, Neu, NEU: Angebot des Tennisverein Vienenburg!

Heute ist noch ein tolles Angebot dazu gekommen. Der Tennisverein Vienenburg bietet die Möglichkeit zwischen 14:00 und 16:00Uhr einmal Tennis auszuprobieren. Die Jugendwartin Lore Wilke läd dabei alles Interessierten in dieser Zeit auf die Tennisplätze nahe der Knickwiese ein. Mit erfahrenen Trainern kann man dort den Sport einmal selbst ausprobieren. Ausrüstung wird gestellt. Nähere Infos unter: mail