Skip to main content

27.09.2014 - Öffentliches Boxtraining auf dem Marktplatz

Im Rahmen der interkulturellen Woche in Goslar, präsentiert das Boxteam Goslar/Jürgenohl am kommenden Samstag (27.09) um 17:00 Uhr ein öffentliches Boxtraining auf dem Marktplatz in Goslar! Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht!

Das Boxteam Goslar/Jürgenohl hat sowohl sportlich als auch interkulturell eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, welche in den letzten Jahren in Goslar geschrieben wurde. Zuletzt holte das Team den Mannschaftspokal in Berßel, Sachsen-Anhalt. Trainer Ralf Buchmeier wird am Wochenende aus seinen Erfahrungen in der Arbeit mit jungen Menschen und im Boxteam Goslar/Jürgenohl berichten. 

Das Training wird dabei echt und knackig wie jedes richtige Training der Athleten. Außerdem motivieren die selbst zusammengestellte Trainingsmusik Athleten wie Zuschauer. Wer also einmal Trainieren möchte wie die Boxer des Teams, ist zum Training gern eingeladen.

Zuschauer sind natürlich herzlich eingeladen einmal ein öffentliches Boxtraining mitzuerleben! Wir sehen uns am Samstag!

 

Auf Grund der Wetterlage kann der Programmpunkt nur bei trockenem Wetter stattfinden!

 

Hier das Programm der Interkulturellen Woche 2014 in Goslar:Zum Programm ->


Hier passiert es: