Skip to main content

Die internationalen Jugendbegegnungen der Stadt Goslar 2019

 

Auch 2019 wird wieder ein spannendes Jahr für Weltenbummler. Wir haben wieder spannende internationale Jugendbegegnungen für euch im Gepäck!

In den Jugendbegegnungen treffen Jugendliche aus den Partnerstädten Goslars zusammen und erleben ein spannendes und attraktives Programm. Wenn auch du interessiert an neuen Freundschaften, an Kontakten mit anderen Ländern bist, dann zögere nicht. Jetzt schnell für die Jugendbegegnungen anmelden!

 

Internationale Jugendbegegnung mit Raanana (Israel)

Plätze belegt: 9/13

Vom 08. bis zum 22. April 2019 reist eine Gruppe aus 15 jungen Menschen nach Raanana (Israel). Unter dem Motto "50 years of friendship" erlebt die Gruppe die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Landes und unserer Partnerstadt. Die Jugendlichen sind dabei in israelischen Gastfamilien untergebracht und erleben die Kultur hautnah mit. So wird unter anderem gemeinsam der Sedderabend verbracht.

Wenn du also zwischen 14 und 18 Jahren alt bist, Interesse an Neuem hast und neue Freunde in Israel kennen lernen möchtest, dann melde dich an. 

Wenn du Fragen zur Jugendbegegnung hast, stehen wir dir per Mail oder telefonisch unter 05321 704 - 342 oder -479 gern zur Verfügung.

 

Ein unverbindliche Voranmeldung kann hier vorgenommen werden:

Voranmeldung

Um wen geht es? (Teilnehmer/in, Alter, etc.)
Anmerkung/Nachricht/Anfrage
Kontaktaufnahme per Mail
Kontaktwunsch per Telefon
Ich erkläre mich mit der Erhebung und Speicherung meiner Daten einverstanden. Ich wünsche eine Kontaktaufnahme durch die angegebenen Kanäle. Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinien.