Zum Hauptinhalt springen

Die internationalen Jugendbegegnungen der Stadt Goslar 2019

 

Auch 2019 wird wieder ein spannendes Jahr für Weltenbummler. Wir haben wieder spannende internationale Jugendbegegnungen für euch im Gepäck!

In den Jugendbegegnungen treffen Jugendliche aus den Partnerstädten Goslars zusammen und erleben ein spannendes und attraktives Programm. Wenn auch du interessiert an neuen Freundschaften, an Kontakten mit anderen Ländern bist, dann zögere nicht. Jetzt schnell für die Jugendbegegnungen anmelden!

 

MachMit! Internationale Jugendbegegnung mit Windsor/Maidenhead

Vom 30. Juli bis zum 06. August organisieren wir eine internationale Jugendbegegnung mit unserer Partnerstadt Windsor-Maidenhead. Dabei werden 13 Jugendliche und zwei BetreuerInnen der englischen Stadt, Goslar besuchen. Unter dem Motto „friendship across Europe“ soll es dabei um aktives Mitgestalten in den beiden Städten gehen.

Bei einer internationalen Jugendbegegnung treffen Jugendliche mit Jugendlichen aus den Partnerstädten von Goslar aufeinander und erleben ein buntes und spannendes Programm. So stehen beispielsweise der Besuch eines Kletterparks, eines Jumphouses, Grill & Chill an der Okertalsperre sowie eine zweitägige Fahrt nach Berlin auf dem Programm. Die Jugendlichen aus Windsor/Maidenhead werden während der Jugendbegegnung in der Jugendherberge Goslar wohnen.

Wenn du zwischen 14 und 18 Jahren alt bist, Interesse an anderen Ländern hast und neue Freunde kennen lernen möchtest, dann melde dich an.

Anmeldungen werden noch bis zum 30. Juni entgegengenommen.

Wenn du Fragen zur Jugendbegegnung hast, stehen wir dir per Mail oder telefonisch unter 05321 704 - 342 oder -479 gern zur Verfügung.

 

Ein unverbindliche Voranmeldung kann hier vorgenommen werden:

Voranmeldung

Um wen geht es? (Teilnehmer/in, Alter, etc.)
Anmerkung/Nachricht/Anfrage
Kontaktaufnahme per Mail
Kontaktwunsch per Telefon
Ich erkläre mich mit der Erhebung und Speicherung meiner Daten einverstanden. Ich wünsche eine Kontaktaufnahme durch die angegebenen Kanäle. Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinien.