Zum Hauptinhalt springen

Makeover B6

Wir werden in diesem Jahr einige Anträge für Investitionen in das Jugendzentrum B6 stellen. Dabei werden wir uns für eine Renovierung im Foyer, im Diskobereich und in den Fluren stark machen. Im Rahmen der Anträge werden natürlich immer Ideen gesucht, wie es hinterher aussehen kann. Und dabei kannst du mithelfen! Wir stellen dir hier auf der Seite einige Vorlagen zur Verfügung, in welchen du deine Ideen umsetzen kannst. Kommen die Entwürfe an, nehmen wir sie gern mit ins Antragsverfahren. Also sei kreativ!

3D Modelle

Blender 3D ist eine Open-Source-Software um aus 3D Modellen Grafiken zu erstellen (sie kann noch viel mehr). Wir haben dir die Räumlichkeiten schon einmal grob nachgebaut und mit unserer Idee versehen. Jetzt kannst du kreativ werden!

Als Grafik

Wer ein ganzes 3D Programm nicht bedienen mag, der wird hier fündig. Wir haben euch die Originalfotos, sowie unsere ersten Entwürfe schon einmal abgebildet, sodass ihr Fleißig gestallten könnt.