Zum Hauptinhalt springen

Ab dem 21. Januar findet ihr uns auch im MachMit!Haus in der Goslarer Innenstadt. Zwischen 12:00 und 19:00 Uhr freuen wir euch, jeden Montag und Dienstag, im offenen Jugendbüro begrüßen zu dürfen. Ob einfach entspannt eine Runde PS4 mit uns daddeln oder einfach einmal über spannenden Ideen für die Freizeit und die Ferien sprechen. Ihr seid da?... Dann macht ihr schon mit! Besucht uns doch einfach einmal.

Das Machmit!Haus findet ihr übrigens hier:

Coding4Kids

Jeden Dienstag zwischen 17:00 und 19:00 Uhr sind die Coding Kids am Werk! Wir laden interessierte Kids zwischen 10 und 14 Jahren zur Coding Werkstatt ein. Macht mit uns die ersten Schritt zum Programmieren. Ob LEGO® Mindstorms, Raspberry PIs, Scratch oder etwas ganz Anderes. Wir entdecken mit euch die Welt des Programmierens.

Coding4Goslar

Ab 19:00Uhr am Dienstag sind dann die Großen dran. Zwei Stunden stehen euch im offenen Space zur Verfügung. Wir helfen dir bei der Umsetzung deiner Projekte oder wagen gemeinsam mit dir den Einstieg ins Programmieren. Ob Web- oder Appentwicklung, Spieleentwicklung, Debugging, Robotik oder 3D Design, wir gehen mit dir gemeinsam in Richtung deines fertigen Projektes.

Werbematerial